Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
kann Frau das wohl auch mit einer Aufschnittmaschine machen?
Das geht wunderbar!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wie kann ich mir das vorstellen? Mit Sahnesoße aber trotzdem Hack? Klingt interessant
Ja, mit Hack, Weißwein, Gemüsebrühe, Knollensellerie, Kräutern, Sahne und Schmelzkäse. So steht es jedenfalls im Rezept.
-
Das geht wunderbar!
Danke - das ging ja in Sekunden - wirklich, vielen, lieben Danke
Das Leben kann so einfach sein
-
Das geht wunderbar!
Ich würde gerne jemandem etwas privat schreiben - weiß aber leider nicht, wie das geht - kann mir vielleicht jemand helfen?
-
Das geht wunderbar!
Ich würde gerne jemandem etwas privat schreiben - weiß aber leider nicht, wie das geht - kann mir vielleicht jemand helfen?
rechts oben am Bildschirm (Compi) findest du zwei Sprechblasen - das sind die privaten Nachrichten. Es geht allerdings nur, wenn es der betreffende User nicht ausgeschalten hat für sich.
-
-
Nudelauflauf für heute und morgen, mit ganz viel Gemüse drin
-
-
-
Die letzten Tage gab es ganz leckere Sachen bei uns, die ich nie gepostet hab, weil ich einfach zu gierig war und keine Lust hatte vorher immer das Handy zu zücken...
Unteranderem gab es Nudeln mit Tomatensugo oder Trüffelpesto, Burger mit Wagyu Beef Pattys,ganz oft Sushi (mag mein Sohn so gern und ich auch ) Tom yang gung und Noo Ping Spieße, Krosse Ente, Salat, Pizza
Manches bestellt, und manches selbst gemacht.
Heute habe ich mir ganz lecker Schlotzi,
Reis mit Gemüse (mit der Erdnusssauce von der Ente) und Räuchertofu gemacht.
War richtig lecker.
IUnd ich habe es endlich zum ersten Mal geschafft den Tofu schön kross anzuraten. Das freut mich 🤗
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!