Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Heute kocht Ronald McDonald für uns
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Heute gibt es mittags eine große Schüssel Salat mit Gurke, Paprika, bunten Tomaten, Mozzarella und Essig-Öl-Dressing.
Heute abend mache ich ein veganes Steinpilzrisotto mit confierten Möhren (in Wacholder und Lorbeer gar gezogen) und Räuchertofu. Bin sehr gespannt ob das was kann
-
Es gibt Bratwurst mit Spinat.
-
Bei uns gibt es Fisch-Piccata mit einem gemischten Salat.
-
Wir sind am renovieren deshalb holen wir uns einfach nur einen Döner.
-
-
Wir sind am renovieren deshalb holen wir uns einfach nur einen Döner.
Wir renovieren auch und haben gestern Abend Döner geholt
-
-
Wo bekommt man denn diese Nudel - die sehen ja toll aus
-
Heute gibt es mittags eine große Schüssel Salat mit Gurke, Paprika, bunten Tomaten, Mozzarella und Essig-Öl-Dressing.
Heute abend mache ich ein veganes Steinpilzrisotto mit confierten Möhren (in Wacholder und Lorbeer gar gezogen) und Räuchertofu. Bin sehr gespannt ob das was kann
Nehm ich zurück. Hab immernoch was von meinem Salat übrig und Pommes in der Mensa gegessen. Alle Kochkunst heute abend wird daraus bestehen, ein Brötchen mit Nutella zu bestreichen
-
Heute gibt es Fischfilet Bordelaise, dazu Salzkartoffeln und Obstsalat - dann brauche ich Morgen nur Sauerkraut und grobe Bratwürste machen, und alles wird gut
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!