Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Hier gibt es heute für Kind 1 die restlichen Tortellini und Ravioli mit Ziegenfrischkäsefüllung (ja, die Kinder mögen sowas) mit den restlichen Knolauchzucchini und Tomatensauce.
Wir essen wohl Eibrötchen und Salat. In den Rettertüten unseres Bäckers waren etliche Brötchen.
Kind 2 bekommt bei Oma Bratkartoffeln mit Veggieschnitzel und Gemüse.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Kann ich Dir leider nicht sagen, die lagen so lange auf dem Schrank rum, dass sie sogar schon abgelaufen waren
Herrlich - Gott, mußte ich lachen
Ich hatte als alleinerziehende Mutter mit meinen 4 Kindern auch oft schwere Zeiten, und habe dann - wenn ich konnte - viel gekauft und verstaut - spare/sammel in der Zeit, dann hast du in der Not
Als dann meine alte Küche gegen eine Neue weichen mußte, wurden die Vorratsabteile ausgeräumt - ich mag es gar nicht schreiben - aber da waren 10 Jahre Ablaufdatum nicht selten
Meine Kinder und ich hatten bei dem Aussortieren so viel Spaß, und kamen aus dem Lachen nicht mehr raus - aber hey - Nudel - was kann da schon passieren
-
-
Hier Spinat Salzkartoffeln und Back Camembert, Himmel bin ich voll
-
-
Ich hatte warm zu Mittag: Reste von dem Colcannon aus Flower Sprouts, Kartoffelbrei und überbackenem Ei.
Dem Mann habe ich zu Abend bekocht:
Fett und AcrylamidBackfisch und gut geröstete Bratkartoffeln, dazu Salat mit Joghurtrahm: -
Hier gibt es jetzt erst mal eine Backerbsensuppe.
-
Gemüsepfanne (Pak Choi, Sellerie, Möhren, Lauchzwiebel, gedünstet in selbstgemachter Brühe und einem Schuss KKSmilch, viiiiele Kräuter, Ingwer) mit Tofu-Geschnetzeltem und chin. Reisnudeln.
-
Heut gabs misosuppe und frühlingsrollen
Die Tage davor Pasta mit salsiccia
Mexikanische reispfanne
Und italienisches Omelette
-
Heute mal was ausprobiert:
Panierter Broccoli auf roter beete mit Pinienkernen
Der Mann hatte Rezepte durcheinander geworfen, aber es war sehr lecker 😃
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!