Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Hier gab es gerade ein sehr spätes Frühstück mit Vischstäbchen-Burger und Karottenkuchen und Apfel :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Weißkohl wird doch per Kilo verkauft, den gibt es auch in klein (also bei uns im Markt zumindest)
Bei uns im kleinen Rewe leider nicht, da gab es nur die Riesenviecher
Aber Einfrieren passt ja auch :]
-
O.k. Also ich hatte nämlich neulich ein so nfn Teil auf dem Band, das war so groß wie ein etwas größeres Brötchen
-
O.k. Also ich hatte nämlich neulich ein so nfn Teil auf dem Band, das war so groß wie ein etwas größeres Brötchen
Das klingt irgendwie niedlich, wie diese Mini-Melonen oder so
-
Ich hab für heute noch Reste von meiner One Pot Pasta gestern.
-
-
Beim Lesen dieses Threads ist mir eingefallen,d ass ich Zutaten für Ofengemüse gekauft habe. Das mach ich jetzt mal zum Brunch und heute Nachmittag/Abend gibt es wieder mal Pak Choi in Sauce mit Bio-TK-Pommes. Oder selbstgemachte Gemüsebrühe mit Chinanudeln, mal schauen.
-
Wir bestellen heute Sushi
-
-
Ich ordere den mit der Biokiste und da gibts prinzipiell nur das klein, was man gerne größer hätte
Hier gabs heute Reste Sombreronudeln mit Käsesauce und Flower Sprouts von Donnerstag für mich, dazu ein Salätche - und für den Mann Nudeln mit Gulasch (Portion für 2 Tage).
-
Hier gibt es auch Goulasch (made by Oma) mit Nudeln. Kind 2 und ich essen nur die Sauce mit Nudeln.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!