Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Rahmwirsing, Salzkartoffeln und Thunfischsteaks .
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Der Mann hat lecker Lasagbe gemacht. Die war wiiiiiirklich gut. Und ich freue mich, dass der mal wieder öfter kocht
-
Hier gab es heute auch Lasagne und ich hab mich selbst übertroffen mit einer Mischung aus Rinderhackfleisch, klein gehackten Karotten und Staudensellerie und Sojagranulat. War echt mega… hier ist Lasagne immer „wenn dann richtig“ mit lange gekochter Bolognese plus viel selbstgemachter Béchamel und noch wichtiger vieeel Käse.
Gehaltvoll können wir!
Nachmittags gab‘s vorab in Zucker getränkten Granatapfel Kuchen mit Mascarpone Creme von der Schwiegermutter.
Nunja haben den Geburtstag von Männe gefeiert.
-
H7 vom Asiaten.
Morgen gibt es kreative Reste mit den Zutaten vom Pizzabelag gestern.
Beginnerin Genauso mache ich meine Lasagne auch. Soooo lecker
-
Gestern gab es bei uns Bouletten mit rotem Reis und Zaziki.
Heute gab es Cordon Bleu mit Pommes, Ketschup und Mayo.
LG, T.
-
-
Hier gabs zur Nacht noch Ribs and Wings mit Potato Wedges vom Lieferdienst. Hatte tagsüber nur ein Brötchen gegessen und habe jetzt noch Hunger bekommen.
-
Heute gibt es Putensteaks mit Kartoffelecken und Kräuterquark
-
ES gibt Nudeln mit Tomatensosse.
-
Nach den Renovierungsstress der letzten Tage wird heute mal wieder gekocht und es gibt Putenschnitzel mit Blumenkohl+Kartoffeln.
Samstag hatten wir Pizza bestellt und Sonntag wurde Döner geholt.
-
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag deines Mannes - vor allem Gesundheit
Ich fühle mich heute etwas matschelig, und habe keine große Lust zu kochen - daher mache ich etwas schnelles, was meine Kinder immer so gerne gegessen haben, als sie noch klein waren . . .
Banane in gekochten Schinken gewickelt, und in Butter gebraten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!