Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Bei uns gibt es heute eine Spinat Shakshuka
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hier gabs Pizzaschnecken und Salat.
-
Ich habe das damals immer mit Honig gegessen - da kannte ich noch keine Erdnussbutter - zum Glück, sonst wären meine Kid`s verhungert - sooo lecker damit
(Und ja, es sieht etwas seltsam aus )
-
Was genau ist das? Sieht intressant aus.
-
Banane in gekochtem Schinken eingewickelt, und in Butter gebraten - falls ich gemeint war
-
-
Ja warst du, danke ^^ Interessant, hab ich so in der kombi noch nie gehört
-
Ja warst du, danke ^^ Interessant, hab ich so in der kombi noch nie gehört
Ich bin auch immer wieder erstaunt, daß mein Nachwuchs seine Kindertage überlebt hat
-
spannende Kombi👍
Hier entpuppte sich die Pizza ( für mindestens jeden 1 ganze runde Pizza ) als Flammkuchen mut Gemüse. War aber auch sehr lecker! hab leider nur ne halbe geschafft.
Morgen gibts Cordon bleu mit irgendwas dazu
Am Mittwoch Pfannkuchen mit Pilzfüllung oder Sauce nich soo mein Favorit
Am Do gibts Chicken Tereyaki mit Gemüse glaub ich, da bin ich auch sehr gespannt
Und am Freitag Fiiiisch
spannend find ich vorallem, dass die Nonnen so ungewöhnliche Sachen essen, hätt ich nem Kloster jetzt nich so zugetraut
-
Nudeln mit Blattspinat, Brokkoli, Tomaten, Knoblauch und KräuterfRischkäse-Sauce.
Und als Dankeschön fürs Aufpassen hab ich ein kleine Platte Räucherfisch bekommen (die ich versteckt von den Hunden essen muss)
-
Nudeln mit Blattspinat, Brokkoli, Tomaten, Knoblauch und Kräuterfischkäse-Sauce.
Und als Dankeschön fürs Aufpassen hab ich ein kleine Platte Räucherfisch bekommen (die ich versteckt von den Hunden essen muss)
Entschuldige, aber ich musste ein bisschen schmunzeln (generell klingt das aber sehr lecker)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!