Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Nudeln mit Blattspinat, Brokkoli, Tomaten, Knoblauch und Kräuterfischkäse-Sauce.
Und als Dankeschön fürs Aufpassen hab ich ein kleine Platte Räucherfisch bekommen (die ich versteckt von den Hunden essen muss)
Entschuldige, aber ich musste ein bisschen schmunzeln (generell klingt das aber sehr lecker)
Was? Worüber? Ich hab auch gar nicht überkompensiert bei der Korrektur
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hier gibt es heute Micropfannkuchen bzw. Poffertjes.
-
Ich hab am Samstag schon wieder Schwammerl gekauft...
Daraus hab ich dann mit Frühlingszwiebel wieder eine Sauce gemacht, u die gabs über Spinatspätzle. War genug das ich So auch noch was hatte.
U heute werd ich anscheinend überhaupt nicht satt.
Am Vormittag hab ich mir gschwind eine Semmel mit Butterkäse u Gurkerl geholt weil ich mit meiner Cousine unterwegs war. Dann hab ich 3(!) Krapfen gegessen. Vorher gabs endlich wieder mal GebratNudeln u GebratReis, u nachdem der Mann gesagt hat das er sich ein Baguette macht, hab ich beschlossen das ich auch noch eins brauch.
U weil der letzte Krapfen morgen natürlich nicht mehr so gut sein wird wie heute, muss ich den dann irgendwann vorm Schlafengehen natürlich auch noch essen...
-
Hier gabs eine stückige Tomatensuppe mit kleinen Muschelnudeln und Erbsen. Nach dem Abendgassi gönne ich mir noch kleine Krapfen und Vanilleeis.
-
Das klingt auch sehr lecker
-
-
-
Seh nur ich die Tomatenaugen und die Gurkenzunge bei dem Burger?
-
Seh nur ich die Tomatenaugen und die Gurkenzunge bei dem Burger?
Nein die sind eindeutig gut zu erkennen ^^ Ich frage mich allerdings warum das Ding Bohneburger heisst ^^
-
Meine Mädels wollten Spätzle mit "Mischmasch"Sauce (braun und Rahm gemischt) - der Sohn wollte Würstel mit Ketchup. Und ich kombiniere Würstel und Spätzle mit Paprika, brate sie an und mische sie mit einem Schuss Sojasauce für mich. Das ist das Ergebnis.
-
Bei uns gab es heute Tortellini mit selbstgemachter Tomatensauce mit ganz viel Zwiebel und Knoblauch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!