Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Gestern gab es ein Veganer Auberginencurry und heute Pasta mit Spinat, Tomaten und Ricotta
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich möchte noch spanische Backkartoffeln ergänzen
-
Es gibt Spaghetti bolognese.
-
Gestern gab es einen gemischten Salat mit Garnelen, heute muss es schnell gehen, ich mache einen Käsesalat, dazu gibt es Brezenstangerl.
-
Ich brauche eure Rezept Inspiration!!
Ich möchte meine Vorratsschränke leeren (wer kennt es nicht? hehe)
Und zwar habe ich noch reichliche Quinoa, abgepackte "Sojaschnetzel", TK Spinat, Tortiglioni und noch einiges an frischem Gemüse zu Hause.
Hat jemand eine Idee wie ich das am besten verwerte bzw. zu einem Gericht verkochen kann? Vielleicht eine Art Auflauf?
Freue mich über eure Ideen -
-
Gestern und heute Brokkoli-Nudelauflauf
-
Bei uns gestern und heute Bolognese
-
Ich brauche eure Rezept Inspiration!!
Ich möchte meine Vorratsschränke leeren (wer kennt es nicht? hehe)
Und zwar habe ich noch reichliche Quinoa, abgepackte "Sojaschnetzel", TK Spinat, Tortiglioni und noch einiges an frischem Gemüse zu Hause.
Hat jemand eine Idee wie ich das am besten verwerte bzw. zu einem Gericht verkochen kann? Vielleicht eine Art Auflauf?
Freue mich über eure IdeenOne-Pot-Pasta mit Spinat
Quinoa-Gemüse-Pfanne
Soja-Gemüse-Bolognese
Hier gab es gestern selbstgemachte Kartoffelspalten aus dem Ofen mit Mischgemüse, Veggieschnitzel, Veggiefrikadellen und Bratwurst (der TK-Schrank muss leerer werden ).
Ein Kind liebt Fleisch und Bratwurst, eines lebt zu 99 % vegetarisch.
Heute gibt den großen Rest Kartoffelspalten als Kartoffel-Gemüse-Pfanne mit Veggieschnitzel und Veggiefrikadellen.
Kind 1 hat sich bei Oma eingeladen .
-
Spaghetti mit Avocado-Zitronen-Creme und Bimi
-
Bei uns gab es gestern Veganes Butter Chicken aus dem Thermi.
Heute wirds chinesische Nudeln geben, ebenfalls Thermomix
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!