Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Gestern gab es Salatteller mit Eisberg, Kidneybohnen, Gurke, Tomate, Jüttenkäse, Thunfisch und Hähnchenbrust, sowie Orangenscheiben. Und french Dressing
Heute eine Allesmussweg-Nudelpfanne mit Farfalle, Käse-Sahnesauce mit rotem Pesto, Champignons und Blattspinat.
Das war extrem lecker.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute Mittag gab es Spaghetti mit Pesto Rosso😋
-
Ich brauche eure Rezept Inspiration!!
Ich möchte meine Vorratsschränke leeren (wer kennt es nicht? hehe)
Und zwar habe ich noch reichliche Quinoa, abgepackte "Sojaschnetzel", TK Spinat, Tortiglioni und noch einiges an frischem Gemüse zu Hause.
Hat jemand eine Idee wie ich das am besten verwerte bzw. zu einem Gericht verkochen kann? Vielleicht eine Art Auflauf?
Freue mich über eure IdeenOne-Pot-Pasta mit Spinat
Quinoa-Gemüse-Pfanne
Soja-Gemüse-Bolognese
Hier gab es gestern selbstgemachte Kartoffelspalten aus dem Ofen mit Mischgemüse, Veggieschnitzel, Veggiefrikadellen und Bratwurst (der TK-Schrank muss leerer werden ).
Ein Kind liebt Fleisch und Bratwurst, eines lebt zu 99 % vegetarisch.
Heute gibt den großen Rest Kartoffelspalten als Kartoffel-Gemüse-Pfanne mit Veggieschnitzel und Veggiefrikadellen.
Kind 1 hat sich bei Oma eingeladen .
Super!! Vielen lieben Dank Die Quinoa-Gemüse-Pfanne ist schon in the making, haha!
-
Heute nochmal den Rindsgulasch von gestern, diesmal mit Nudeln und gem. Salat ( Romana, Tomaten, Gurke, Radieschen)
-
Hier lag heute der Fokus auf dem Essen für die Hunde, deshalb gabs für uns nur nochmal bunte Pasta mit den Resten der Sauce von gestern:
-
-
Am Dienstag gab es Schweinelende in einer Sahnesoße mit Lauchzwiebeln, frischen braunen Champignons und Speckwürfel dazu Eierknöpfle.
Am Mittwoch gab es Chilli Con Carne mit Baguette.
Heute gab es Schinkennudeln.
VG, T.
-
Es gibt Senfeier
-
Hier lag heute der Fokus auf dem Essen für die Hunde
Happy Birthday nachträglich
-
Es gibt Backfisch mit Kartoffelstampf.
-
Bratkartoffeln mit Spiegelei
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!