Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Wir grillen mit Freunden zusammen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hier gibts mittags die restlichen Hendlhaxn mit Gemüse und Reis von gestern.
-
Hab gestern nach dem Popcorn doch keinen Hunger mehr gehabt, deshalb gibt's den Kartoffelsalat heute!
Wahrscheinlich mit gebratenem Fisch 👍
-
Wir hatten heute bunte Spaghetti mit Putenhack-Bolognese (Putenhack weil wir heute einen Gast da haben, die kein Schweinefleisch essen darf). War sehr lecker. Nachher gibts noch Grillwürstel auf dem Feuerwehr Grillfest mit Tatzenabnahme der Minifeuerwehr und später Schoko-Sahne-Torte, weil Sohnemann heute 8 Jahre alt geworden ist.
-
Hier gabs für den Mann den letzten Rest Bouillabaisse, nochmal Knobibrot und dazu einen Salat mit Heidelbeerdressing und gebratenen Pfifferlingen von der Gassirunde heute früh.
Für mich gabs Käseomelette und bunten Salat.
-
-
Bei uns gibt's heute Steak mit Pfefferrahm und Pommes.
-
Curry- Putengulasch, angebraten mit viel roten Zwiebeln und Knoblauch, dazu Pflaumen, Kokosmilch und ein Schuss Weißwein, Jasminreis, Tomaten
-
-
Wir sind bei meiner lieben Schwägerin zum Geburtstagsessen eingeladen.
Eigentlich wollten wir draußen grillen, nun müssen sich drei Familien in eine kleine Wohnung quetschen, denn es gießt in Strömen, also nix Garten. Schade. Na, irgendwie kriegen wir schon alle satt, schmecken tut es trotzdem . Hauptsache, wir sind mal wieder alle beieinander
-
Eben gab es Naan Brot mit verschiedenem Aufstrich.
Ziegenfrischkäse, "scharfer Grieche" , Humus und Rohkost dazu....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!