Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Bei uns gab es heute Fladenbrot mit Schinken und Salamie, überbacken mit Käse, darauf Gurkenscheiben, Tomaten, gelbe Paprika, Zwiebelringe und Salat.
Obenauf dann noch Ketchup und Mayo
VG, T.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Es gibt Nudeln mit Huhn.
-
Es gibt Salat mit Ei und Mozzarella
-
Jetzt erstmal mein Hafer-Hüttenkäse-Nuss-Morgenbrei, heute mal mit gemischten Beeren aus der Tiefkühlung:
Abends gibt's Bratkartoffeln mit Gurkensalat!
-
Bei uns gibt es heute Shakshuka
-
-
Kartoffelpü u Lauch mit Saitenwürstle abgestaubt.( eigentlich hab ich noch Bolo im Kühlschrank)
-
Nochmal die Porree-Hackpfanne mit Reis
-
Spitzkohl aus dem Garten mit maultaschen und Möhren, schmeiße ich einfach in der Pfanne zusammen und packe etwas Frischkäse rein
-
Tortellini mit Käsefüllung, dazu Rahmsoße mit Zucchini, schwarzen 0liven und Parmesan.
Einen Tomaten-Gurkensalat gibt es auch noch.
-
Wir haben gegrillt. Es gab für den Mann Pollo Fino und Würstchen, für mich Bunte Burger Sunflower & Faba Bean. Es sollte noch Einen mit Jackfruit & Chickpea geben, ich habe aber keine Zwei geschafft. Dazu gabs Kartoffelsalat, Nudelsalat mit gebratener Zucchini, Paprika und Frühlingszwiebel und Rest Gemüsesalat.
Da wir morgen zu Mittag eingeladen sind, reicht das Ganze noch bis inkl. Donnerstag Abend.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!