Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
moah! War sehr lecker der 1.Teil vom Chicken Curry Burrito, vielleicht probier ich doch mal noch den andren mit etwas Chili.
Muss nur noch nen Lidl finden^^(geh da wie gesagt normalerweise nicht einkaufen)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
viel Fleisch in Curry, nicht so klassisch mit Bohnen oder so
Kann man auch kalt essen ( hab ich gemacht)
-
-
Mann wollte mit dem Directors Cut „Rebel Moon“ versuchen (trotz schlechter Kritiken), also gabs Filmabend-Futter bzw. für mich Leseabend-Futter. Tortilla Chips gelb und blau und Gemüstesticks mit hausgemachter Salsa, Guacamole und Bohnen-Käsemus.
Der Film ist mMn übrigens Mist. Mann meint, man könne ihn gucken wegen der Effekte.
-
-
Der Film ist mMn übrigens Mist. Mann meint, man könne ihn gucken wegen der Effekte.
Kann ich nur bestätigen, grauenvolles Machwerk
Hier gab's langweilig schon wieder das gleiche... Bratkartoffeln mit Bratwurst von LikeMeat.
Die Würstchen waren im Angebot und ich mags einfach gern
-
Hühnerfrikassee mit Reis, Erbsen, Möhren, Champignons...
...und für die Hunde auch.
[Externes Medium: https://youtu.be/vSxxxECtMYA?feature=shared]Wenn Rocky so reinhaut, ist das das größte Kompliment.
-
kohlrabi-schnitzel mit rotebeete-apfel-salat und geröstete Pinienkerne
-
Bei uns gab es heute Bouletten mit Salzkartoffeln und gekochte Möhrenscheiben in einer Butter-Sahne-Soße.
VG, T.
-
Es gibt Bratkartoffeln und Spiegelei.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!