Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Wir werden uns heute Pizza+Pizzabrötchen bestellen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es gibt Frikadellen mit Kartoffeln und Erbsen und Möhren
-
Ich hab noch keine Ahnung was es heute gibt. Die Kinder sind aktuell alle ausser Haus. Also defintiv mal keine Pommes/Nuggets/Pizza. Hm. Wird sich zeigen ^^
-
Wir waren heute Mittag Ei kehren bei Klara in Hanau. Für mich und die Hunde gab es eine Runde Vorspeisen mit Brotkorb - das Brot ist fast komplett mit heimgewandert - für den Mann Wieder Schnitzel mit hausgemachten Pommes.
Zu spät mit Foto:
Der Ziegenkäse im Speckmantel war alleine für die Hunde. Die eine futtert so:
Die Andere so (ja, ja, der vornehme und elegante Pudel )
-
Hanau, das is ja nur anderthalb Stunden weg ^^ Ich hab mich mittlerweile auch entschieden was ich koche, es gibt heute mal wieder Schupfnudeln mit Hackfleisch und Paprika.
-
-
Porree Gemüse mit Kartoffeln und Nürnberger Rostbratwurst
-
heut Abend gibt's Quiche vom Bäcker , Reste von gestrigen Geb Feier
Für. Morgen hab ich endlich mal Gulaschzutaten gekauft u Semmelknödel dazu
-
Heute gibt es Champions und Kartoffeln in einer Brokkoli-Schmandsoße (veganer Schmand):
-
Heute Mittag gab's den Rest Pizza, heute Abend gibt es Reste von allem möglichen: Gefüllte Weinblätter, eine Veggie-Bratwurst, Tomaten vom Strauch, Möhrensalat, Tofu und mal sehen was ich noch so finde.
-
Fertig, auch wenn die frischen Paprika leider ein Reinfall waren da alle vom innen vergammelt - hab dann TK Paprika genommen den ich noch da hatte a61bdd878e60.jpg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!