Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Bei uns gibt es heute einen gemischten Salat mit Nektarinen und Mozzarella
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es kochen gerade Kartoffeln für heute Abend.
-
Eeeigentlich wollte ich selber Pizza machen aber wegen meines Mehl-Problems gibt es jetzt erstmal gekauften.
Mit Spinat und Terassen-Tomaten :)
Zum Nachtisch gibt es noch einen fancy verzierten Donut:D
(Möglicherweise schneide ich den Rand mittlerweile schon vorher ab, damit der kleine Gierschlund mich nicht drängt schneller zu essen. Und Möglicherweise lasse ich mittlerweile extra viel Rand )
-
Ich hab heute den allerletzten Rest meiner Kichererbsen Frikadellen gegessen , mit Salatgurke und Cornichons. Und hab mir einen richtig leckeren Griespudding selbst gekocht.
Ich bin immer wieder fast schon schockiert, wie einfach und preiswert das ist. Und ich hab jahrelang Puddings und co gekauft, dabei die ganzen Konservierungsstoffe, Zuckerstoffe und Carageen etc mit gegessen plus unglaublich Müll produziert.
Wie ist das bloß passiert, dass ich mich von der Werbung so hab bequatschen lassen, dass ich nur noch auf das Gekaufte und Fertige fixiert war?
-
Hier gabs nochmal Okroschka. Und zum Nachtisch den Rest Grießpudding von letzter Woche:
-
-
Zucchini -Wurzel-Suppe
-
-
Kennt ihr das?
Nudeln schmecken am nächsten Tag immer viel besser
Viel schlotziger .
Wieder Tagliatelle mit Goegonzola Spinat Sahne Sauce
-
Hier gibt es gleich eine Tomaten-Nudel-Erbsen-Suppe.
-
Bei uns gab es heute Käserkrainer mit Krautsalat und Brötchen.
VG, T.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!