Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Heute gibt es Auberginen, Champignons, Paprika, Zucchini in Kräutersahne mit Linguine, Obstsalat
Frisches Kürbiskernbrot, Knoblauchbaguette, Ofenkäse, Rote Bete mit Burrata aus dem Ofen, Ofengemüse, Rohkost, Knoblauch- und Tomatenbutter, Eiersalat mit Thunfisch und Tomaten in Honig-Senf-Sauce, Gurkensalat mit Dill, confierte Tomaten und marinierte Möhren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich gehe nach Ansicht der Karte von “Einer Runde Vorspeisen mit Brotkorb“ beim Klara‘s aus, bin aber am Schwanjen, weil da Einiges interessant aussieht.
Studiert Ihr eigentlich auch Karten im Vorfeld und überlegt, worauf Ihr Euch freut?
Immer
-
Ich gehe nach Ansicht der Karte von “Einer Runde Vorspeisen mit Brotkorb“ beim Klara‘s aus, bin aber am Schwanjen, weil da Einiges interessant aussieht.
Studiert Ihr eigentlich auch Karten im Vorfeld und überlegt, worauf Ihr Euch freut?
Immer
Selbstverständlich! Ich werde dafür zwar sehr oft komisch angesehen, aber das ist mir egal
.
-
Ja klar!
-
Selbstverständlich
! Vorfreude auf das ausgewählte Essen ist wunderbar, da fange ich fast schon daheim an zu triefen wie Sunny
. In der Lokalität gucke ich aber trotzdem erst auf die Tageskarte, ob es da etwas gibt, was mir noch besser gefällt.
Viele Lokale machen sich nicht die Mühe, die Tagesangebote online zu stellen
.
-
-
Bratkartoffeln mit Spiegelei
-
Ja, ich mache das gerne
-
Bei uns gibt es heute Skrei mit Senfkruste und Ofengemüse
-
hier steht hühnersuppe auf dem herd.
wollte hühnerbrühe für änni kochen (blasenentzündung,soll viel flüssigkeit haben) udn hab gleich soviel gemacht das wir menschen da auch von essen können.
lg
-
Hier gab es Reis und vegane Frikadellen und etwas Gemüse
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!