Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Wir grillen heute, es gibt Würstchen und Lachs auf Buchenholz, dazu Nudelsalat mit Rucola und Tomate (das dritte Wochenende in Folge den gleichen Salat, aber er schmeckt uns so gut)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Spiegeleier auf Toast
-
Zum Frühstück gibt es Erdbeeren mit Blaubeeren und Joghurt.
Nachher wird gegrillt. Der Teig für die Baguettes ist angesetzt - einmal mit Röstzwiebeln und einmal mit Schinken-Käse.
Und es wird Rippchen geben
-
Ich mach mir heute mal ein Fertiggericht- Seitan mit Sauerkraut und Kartoffeln. Esse heute alleine und bin zu müde zum Kochen.
-
Wir waren heute im Obsthof einkaufen und im Reiterstübchen des benachbarten Hofguts einkehren und einkaufen. Nett, lecker und mit eigenem Biobetrieb von Limousin Rindern und Hausschlachtung (und gutem und günstigem Fleischabverkauf).
Ich hab einen Burger bestellt, den ich dann aber doch nicht essen konnte (was nix macht, Salat und Pommes haben locker gereicht. Hunde und Mann haben sich gefreut
).
Die Nase war heute unterm Tisch:
-
-
Hirsepfanne mit Blumenkohl und Möhren.
-
-
Hier gab es heute ein Experiment 😄
Gnocci in Hackfleisch-Lauch-Käse Sauce, gemacht wie die normale Suppe nur mit Gnocci drin und dickflüssiger. Hat definitiv gemundet!
-
Und nach dem Einkauf auf dem Obsthof Nachtisch für ein paar Tage: Erdbeeren mit Wackelpeter geschichtet mit Tonka-Panna Cotta:
-
Wir haben heute gegrillt, es gab Rippchen, Schweinkammsteaks, Bratwürste dazu einen Bohnen-Mais-Salat, Zaziki und Brötchen.
Lecker!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!