Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Heute gibt es Hüftsteaks mit Pommes und Salat
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gestern wär eigentlich Gebratnudel u Gebratreis Samstag gewesen. Aber der Mann hat schon seit Mittwoch, immer wieder zwischendurch, einfach so mitten im Gespräch/beim Autofahren/.. ein "mmmhhh Pizza" von sich gegeben. Ich bin mir nicht mal sicher ob ihm überhaupt bewusst war das er das nicht nur gedacht hat, sondern das ich es hören konnte.
Also gab's halt gestern Pizza.
U nachdem er gesehen hat das die ein blaues Eis hatten u daraufhin ein ganz aufgetegtes "oh! Schau! Schau! Da gibt's ein Schlumpfeis!" kam, hat er natürlich auch noch eine Kugel Schlumpfeis bekommen damit das warten auf die Pizza nicht so lange dauert.
-
Wir grillen heute,ich habe gestern schon einen Kartoffelsalat gemacht.
-
Heute haben sich meine großen Kinder zum Essen angemeldet
. Es gibt Schnitzel mit Kartoffeln oder Herzoginkartoffeln, Spargel und Sc. Hollandaise.
-
Es gibt Hackbraten mit Gurkensalat.
-
-
Hier gibt es Schinken-Lauch-Nudelauflauf.
-
Ich hab keine Lust zu kochen, also gibts HotDogs.
-
Frühstück wieder Erdbeeren + Blaubeeren + Joghurt. Diesmal hab ich in den Joghurt etwas Vanillepaste ein gerührt.
Jetzt gibt nur kurz Strammen Max - weil hatte ich bock drauf^^
Nachher spekuliere ich aufs Restegrillen bei meinem Bruder - hoffentlich haben die noch was übrig gelassen und nicht später im Suffkopp nochmal den Grill angemacht^^
-
Heute gabs Linsen Dal mit Fladenbrot.
Und ein Erdbeertörtchen zum Nachtisch.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!