Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX

• Gestern gab es gefüllte Paprika mit einer Füllung aus Veggiehack, Feta und Zwiebeln. Dazu selbstaufgetaute Tomatensauce und Nudeln.

Heute gibt es Fischstäbchen mit Kartoffelpürree und Gemüse.

Morgen will der Mann den neuen Elektrogrill ausprobieren. Dann gibt es Steak, Würstchen, Knoblauchbaguette, Feta mit Zucchini und Salat.

• Gestern gab es gefüllte Paprika mit einer Füllung aus Veggiehack, Feta und Zwiebeln. Dazu selbstaufgetaute Tomatensauce und Nudeln.

Heute gibt es Fischstäbchen mit Kartoffelpürree und Gemüse.

Morgen will der Mann den neuen Elektrogrill ausprobieren. Dann gibt es Steak, Würstchen, Knoblauchbaguette, Feta mit Zucchini und Salat.

Falls ich fragen darf, wo kauft ihr immer das Veggie Hack? Ich habe jetzt mehrere Marken probiert, aber es war noch nichts passendes dabei :ka:

• Guck vielleicht mal hier - da wird sich viel über diese Produkte ausgetauscht:

Vegetarisch/veganer Laberthread

Bei den Trockenprodukten mag ich sehr gerne das Sonnenblumenhack von Sunflower Family, das ist aber üppig teuer. Bei diesen gängigen Kühlmarken, die auch Burger herstellen, kaufe ich selten und nur für stark gewürzte Gerichte. Da ist es mir nicht so wichtig. Sojagranulat mag ich nicht besonders.

Wofür brauchst Du es denn?

• Ich kaufe das meistens bei ALDI oder LIDL. Garden Gourmet (?) hatten wir auch schon.

Ohne Würze etc. schmeckt das alles nach nicht so viel |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!