Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Schnittchen auf der Fahrt in die Normandie 😁
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Es gibt Königsberger Klopse mit Reis.
-
Es gibt unseren Lieblingsnudelsalat mit Tomaten und Rucola, dazu gebratene Hähnchenbrust.
-
Wofür brauchst Du es denn?
Generell zum kochen (also anbraten etc.) sei es die Bolognese oder der Salat etc. manchmal braucht man es eben und wenn ich auf Fleisch verzichten kann, dann wäre das eine bessere Alternative
Ich persönlich finde für das meiste das Beyond Meat Hack am besten. Gibt es hier im Kaufland oder Netto. Danach kommt das Mühlenhack (das gibt es überall, also Rewe, Edeka, tegut etc.) Bei dem gibt es aber zwei für unterschiedliche Zwecke. Einmal so feuchtes und einmal fertiges Krümelhack. Ich find beide gut.
-
Bratkartoffeln mit Spiegelei
-
-
Da ich heute morgen noch schnell in die Apotheke und zum Tierarzt musste, gibt es jetzt ein ausgiebiges, spätes Frühstück
-
Kartoffeln mit Kräuterquark auf Kopfsalat mit Himbeeren
-
-
-
Ein Riesenberg Brokkoli (habe eine ausgeprägte Brokkoliphase) mit Seitan- Rosmarin- Rouladen. War sehr lecker. <3
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!