Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Hmh, es ist schon ein moderater geschmacklicher Unterschied da. Aber in der Hauptsache gehts mir da um die Optik
Den etwas dumpfen erdigen Geschmack hast Du bei allen Drei.
Eine meiner Lieblingsvarianten (nach Schaltibarschtschiai) ist buntes Knollengemüse aus dem Ofen, da habe ich gerne verschiedenfarbige Bete, Kürbis oder Süßkartoffel und Kartoffeln (auch am Liebsten bunt, aber da komme ich selten dran). Dazu ein Kräuterquark. Die verschiedenfarbigen Knollenstückchen sehen auf dem Teller einfach nett aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Gestern Farfalle mit Avocadopesto und Feldsalat, heute Kichererbsencurry
-
Bei uns gab es heute gelbe Küche 😁 - schwäbischer Kartoffelsalat und Fischstäbchen … als Nachtisch Vanilleeis.
-
Einfrieren sollte auf jeden Fall auch gehen, würde ich dann vermutlich stifteln
Ich hab auch mit der Biokiste wieder 3 Knollen Bete bekommen (rot, gelb, ringel), aber bewusst bestellt. Wir mögen sie sehr, deshalb geht die hier gut weg.
Was ist der geschmackliche Unterschied? Gibt es sonst noch was, dass man damit machen könnte, was nicht typisch Rote Bete ist?
Rote Rüben gnocchi mit mohnbutter ist die einzige Variante in denen ich das Zeugs mag 🙈😁
-
Ich habe mir statt Tofu dann doch auch ein knuspriges Veggieschnitzel gegönnt.
War voll lecker 🤤
-
-
Ich mache heute Spinatknödel mit Tomaten-Auberginen-Steinpilz-Ragout und Parmesanhobel.
ich könnte mich reinlegen!
-
3 Pizzen sind fertig und kühlen ab
2 davon werde ich definitiv einfrieren. Eine esse ich entweder gleich, oder friere sie auch ein. Je nachdem, ob ich nochmal Hunger bekomme.
-
selbstgebackenem Dinkelweißbrot.
Hast du ein Rezept dafür?
-
Wir haben uns heute Pizza bestellt, ich habe nur den Zaziki gemacht, den wir dann obenauf gegessen haben.
Lecker und durstigmachend
-
extern essen: bunter Salatteller und einen gefüllten Kloß in Sahne Specksoße
Bild ist nicht vom Originalteller, sondern vom zusätzlichen Kloß, den ich zum einfrieren gekauft hab.
(Feuerzeug zum Größenvergleich)
sooooo lecker
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!