Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
extern essen: bunter Salatteller und einen gefüllten Kloß in Sahne Specksoße
Bild ist nicht vom Originalteller, sondern vom zusätzlichen Kloß, den ich zum einfrieren gekauft hab.
(Feuerzeug zum Größenvergleich)
sooooo lecker
Ah, Gefillde mit Specksoß. 🤤
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Es gibt Schnitzel mit Rosenkohl.
-
Heute gibt es bei uns Rippchen mit Kartoffelspalten und Salat.
Und gleich zum Frühstück erstmal Schoko-Grießbrei mit Birne und Nüssen.
-
selbstgebackenem Dinkelweißbrot.
Hast du ein Rezept dafür?
Ja, das ist es, ich habe es ohne Oliven und mit normalen Dinkelmehl (Typ 630) gemacht.
-
Meine Mutter hat heute Geburtstag und lädt uns zum Mittagessen in ein Lokal ein, da ich mittags nie etwas esse und dementsprechend keinen Hunger habe, werde ich nur etwas kleines essen.
-
-
-
Zwiebel-Sahne Schnitzel mit Reis
-
ich könnte mich reinlegen!
Schaut auch sehr lecker aus, hast Du dafür ein Rezept ?
Die Spinatknödel habe ich nach diesem Rezept gemacht:
Spinatknödel - Südtiroler BäuerinnenorganisationZutaten (für etwa 12 Knödel): 300 g Knödelbrot 1/8 – 1/4 l Milch 400 g Spinat (frisch oder tiefgefroren) 30 g Butter 1 Knoblauchzehe und 1 kleine Zwie...www.baeuerinnen.itDas Ragout besteht aus einer Zwiebel, drei Zehen Knoblauch, einer kleingehackten Aubergine, einer handvoll getrockneter und eingeweichter Steinpilze samt der Einweichflüssigkeit und etwa 200g Cocktailtomaten. Könnte mir vorstellen dass Weißwein das ganze noch abrunden würde. Habe alles recht lange einkochen lassen und nur mit Salz und Pfeffer gewürzt.
-
Heute gibt es es Schweinerouladen mit Pesto und Mozzarella gefüllt. Dazu Paprikagemüse und Bandnudeln
-
Für den Mann Kartoffelsuppe mit Rindswurst und Knoblauchcroutons. Für mich gekochte Bete (gelb, rot, ringel), Kürbis und Kartoffel aus dem Ofen, dazu Rohkost, Ei und Kräuterquark.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!