Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Jetzt gibt es Spaghetti bolognese mit einem gemischten Salat auf Wunsch des Göttergatten
.
Gestern hatte unser Sohn uns in ein indisches Restaurant eingeladen, war auch, wie immer, sehr lecker.
Ich hatte gefüllte und fritierte große Champignons mit einem Minzdip als Vorspeise, dann Lamm Tikka Masala und ein Mango Lassi
-
-
Nochmal zum Thema Bete: Zum Abendbrot gabs für den Mann angebratene Betestücke mit Kräutersalz als Beilage zum Wurstbrot. Ich hatte Brotsalat.
Aus dem Rest der Knollen habe ich Salat gemacht, den es die nächsten Tage als Gemüsebeilage gibt.
-
-
-
Veganes, gesundes Bananen-Erdnuss-Eis mit etwas Zartbitterschokolade…
-
Bei uns gab es heute krosse Hähnchenschenkel mit Steinofenbaguette, Krautsalat und den "Abtropfsud" als Dip.
-
Heute gibt es Gyros Kefalonia
-
Für die Arbeit mache ich mir heute eine große Salatbox (Möhrensalat, Paprika, Oliven, Tomaten, Gurke, Avocado, Mais und Alioli-Joghurt-Dressing) mit einer Pita-Tasche dazu. Abends gibt's dann Brotzeit :)
-
Heute bei uns wieder vegan:
Geschnetzeltes mit Spätzle und Champignons, dazu für jeden einen schönen Salat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!