Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mir stand der Sinn nach bunt und Gemüse, deshalb ist es eine Bowl geworden: Hirse mit Datteln, Knoblauch und Chili, Tofu mit Pesto, Rotkraut-Orangen-Salat, Brokkoli-Sprossen, Tomaten, Möhre und Cashewmus.
-
Bei mir gibts unbunt Käsepalatschinken mit Krautsalat.
-
Für mich wurde hervorragend gekocht, im 4 Sterne Hotel Freigeist.
Vorspeise:
Edamame, Pimientos, Sushi und Veggi-Sushi und Spinatsalat
Hauptgericht:
Hüftsteak vom Leinetaler Bauernrind aus dem Josper mit weißem Reis, Süßkartoffelpommes und gerösteten Brokkoli mit Sesam und Bechamel
Nachspeise:
Warmer Schokoladenkuchen mit Dulce-de-Leche-Eis und Karamellsauce
PIE DE LIMÓN Zitronentarte mit Baiser und Passionsfruchteis
DRUNKEN PINEAPPLE
Ananas aus dem Josper · Schoko-Chili-Eis · und Rum
Es fehlen auf den Fotos:
2 alkoholfreie Carry Nation Cocktails: Lyre's London Spirit, Wacholdertee,Granny Smith, Limette, Sellerie
2 alkoholfreie FREIFAHRT,
Beneventi Bitter, Zitrone, Zucker, Orange, Rosmarin
-
im 4 Sterne Hotel Freigeist.
In welchem Freigeist warst du?
Wir übernachten auf der Fahrt an die Nordsee ab und zu im Freigeist in Northeim. So auch wieder vergangene Woche Freitag.
-
-
Kartoffel-Blumenkohl-Auflauf
-
im 4 Sterne Hotel Freigeist.
In welchem Freigeist warst du?
Wir übernachten auf der Fahrt an die Nordsee ab und zu im Freigeist in Northeim. So auch wieder vergangene Woche Freitag.
Göttingen. Wir hatten heute eine Fortbildung und sind gestern an- und heute abgereist. Meine Chefs haben komplett alle Kosten übernommen- Fortbildung,Unterkunft, Essen. 💕
-
Heute gibt es Brokkoligratin
-
Es gibt Schnitzel, Blumenkohl und Kartoffeln.
-
Da ich in der letzten Woche landestypisch schwedisch gegessen habe, gibt es heute landestypisch deutsches Frühstück
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!