Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Nochmal Frikadellen und dazu ein Kartoffelgratin.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Heute gibt es Rigatoni al forno
-
Hier gibts Linsen-Curry, heute als Suppe mit Jogurt, morgen in der Pfanne mit Gemüse und Lachs.
-
Das klingt sehr lecker
-
Reste von gestern:
Mit einer roten Zwiebel angebratene Spagetti , veganes Schnitzel, Apfelmus, zum Nachtisch einen Wackelpudding.
-
-
Für den Mann gabs Kalbsrahmbratenklein mit Rigatoni, für mich zweierlei Gnocchi mit Spinat-Safran- und Zucchini-Tomatensauce.
-
Für den Mann gabs Kalbsrahmbratenklein mit Rigatoni, für mich zweierlei Gnocchi mit Spinat-Safran- und Zucchini-Tomatensauce.
Der Blick
-
Also bei dir würde ich auch echt alles essen was auf den Tisch kommt 😅
-
Hier gabs heute Blutwurst mit Salzkartoffeln und Sauerkraut.
-
Wir hatten gestern "nur" Käsebrote (für mich zusätzlich mit Gurkis drauf u veganen Knabbernossis dazu), u heute gab's Spätzle mit Ei u roten Rüben Salat.
U ich glaub ich mag schon wieder eine Knoblauchsuppe. Also gibt's vielleicht Abendessen auch noch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!