Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ok es gab beides, als Hauptspeise quasi den Käse als 2.Gang / Nachtisch Milchreis mit Apfelmus
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier gab es eben mal wieder veggie Fischfilet (Frosta) + Reis und Salat
-
Mit Schnittlauch, Petersilie und Ei überbackene Klöße von Samstag und dazu Mangold-Blattspinatgemüse in Bechamel.
-
Heute wirds wieder selbstgemachte Nudeln geben, dazu Ofengemüse und vegane Käsesoße :)
(Doch keine selbstgemachten Nudeln aber ich denke ich habe herausgefunden wie die Käsesoße für Nachos hergestellt wird
)
-
Bei uns gibt es heute eine Kürbis Shakshuka
Machst du da eine klassische Shakshuka und tust einfach Kürbiswürfel mit hinein?
-
-
Bei uns gibt es heute eine Kürbis Shakshuka
Machst du da eine klassische Shakshuka und tust einfach Kürbiswürfel mit hinein?
Ja genau, aber keine Würfel, sondern geriebenen Kürbis, den brate ich mit Zwiebeln und Knoblauch kurz an, dann kommen die Gewürze dazu und die Tomaten.
-
Es gibt Kartoffelsuppe und Bockwurst.
-
Heute gibt es alles aus der Dose weil ich den ganzen Tag unterwegs bin. Für mittags hab ich Hirse in Mandelmilch gekocht mit Birne, Apfel, Rosinen, viel Zimt und Ahornsirup (ich hoffe dem sich scheinbar anschleichenden Eisenmangel etwas entgegenzusetzen).
Für abends gibt es wieder die grünen Nudeln mit Ofengemüse und Käsesoße von gestern.
-
Grobe Bratwurst, Kartoffelpü und Sauerkraut
-
Es gibt Reibekuchen mit Apfelmus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!