Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
wie kann ich mir das vorstellen? Kartoffelsalat in der Suppe? Klingt seltsam, das habe ich sicher falsch verstanden?
Nein, haste nicht falsch verstanden
Ich kenne es nur so, ob alle Schwaben das so essen, weiss ich aber nicht..
Meine Oma hat grundsätzlich alles auf einen Teller gepackt, somit auch den Kartoffelsalat mit zur Maultaschensuppe. Aber in unserer Familie war sie damit die Einzige. Bei Suppe gibt’s hier den Salat auf einem extra Teller.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Es gibt Kartoffelpuffer und Apfelmus.
-
Gestern gab es Spaghetti mit Sonnenblumen-Hack und einem gemischten Salat.
Heute gibt es Spitzkohl-Spätzle-Auflauf.
-
Heute gibt es Fleischpflanzerl mit Ofengemüse.
-
Hier warten eine Gans, 2 Knollen Kohlrabi, 2 Knollen Rote Bete und ein kleiner Kopf Rotkohl darauf, dass der Mann die Küche räumt (kann nicht arbeiten, wenn er mir vor den Füßen rumfällt
).
-
-
Nein, haste nicht falsch verstanden
Ich kenne es nur so, ob alle Schwaben das so essen, weiss ich aber nicht..
Meine Oma hat grundsätzlich alles auf einen Teller gepackt, somit auch den Kartoffelsalat mit zur Maultaschensuppe. Aber in unserer Familie war sie damit die Einzige. Bei Suppe gibt’s hier den Salat auf einem extra Teller.
Auf dem extra Teller ist hier nur der gruene Salat...
Ich glaub, ich schau was es bei tgtg gibt. Ich hab so gar keine Lust zu kochen und auch keine Ideen...
-
Gestern zum Abendessen gab es so Pad-Thai-Nudeln mit Tofu, Zuccini und Sojasoße drüber.
-
Wurstgulasch mit Reis
-
Bratkartoffeln mit Spiegelei
-
Freitag - Fischtag . . .
Eigentlich ein Tag für Bremer - aber da ich Angst habe, bald die ganze Stadt zu dezimieren, gibt es Heute mal gefüllte Kalamarie, dazu Reis und einen bunten Salat
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!