Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Die Gans:
Mit Kloß, Apfelrotkohl, Rahmkohlrabi, Sauce und Salat aus Roter Bete:
Gänseinnereien, Fett, Topinambur, Möhre, Hüttenkäse und Reis für die Hunde:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Tja, gegen die Martinsgans von Phonhaus sehen wir jetzt alle alt aus.
Ich traue mich trotzdem:
Es gab einen großen Salat mit Schafskäse, dazu Piccolinos 4-Käse und Knobibaguette.
Zum Nachtisch habe ich mal die Lebkuchensaison eröffnet.
-
Tja, gegen die Martinsgans von Phonhaus sehen wir jetzt alle alt aus.
Ich traue mich trotzdem:
Es gab einen großen Salat mit Schafskäse, dazu Piccolinos 4-Käse und Knobibaguette.
Zum Nachtisch habe ich mal die Lebkuchensaison eröffnet.
Da ich keinen Schafskäse mag und auch kein großer Fan von 4-Käse-Piccolinos und Knoblauch bin, erspare ich dir meinen Besuch und wandere zu Phonhaus aus.
-
Ich bin im Team Oleniv und würde alles an Knoblauchbaguette und Lebkuchen wegfuttern
-
-
Alles anzeigen
Da isser:
-
-
So - das muß ich jetzt auch mal posten - eben von meinen Nachbarn bekommen
Ich bekomme regelmäßig so tolle Teller von meinen Nachbarn - dafür versorge ich sie zur Erntezeit immer mit frischem Obst und Gemüse aus meinem Garten
-
So, und jetzt bin ich neidisch
Ich liebe diese gemischten Teller. Gibts hier nur, wenn Lamboyfest ist.
Einmal im Jahr darf das sein mit so einer Gans, auch wenns ein Haufen Arbeit ist. Ich hab heute tatsächlich ein wenig Fleisch mitgegessen, Mann und Schwiegermutter haben morgen nochmal davon, die Hunde das ganze Wochenende und 2 kleine Gläser Rillettes sind auch noch dabei herausgekommen, die koche ich gleich noch ein wenig ein. Die reichen dem Mann dann, bis er am Donnerstag in Kur muss (und danach dürfte dann eh erstmal Pause mit solchen Mahlzeiten sein
).
-
Hier gibt es heute Abend Süßkartoffel-Curry mit Wildreis. Da freue ich mich schon mega drauf!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!