Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Foto nachgeliefert. Pasta Trio für den Mann mit grüner Bolognese, scharfer Tomaten-Gemüsesauce nach Art Ratatouille und vegetarischer Carbonara (diesmal mit veganem Speck von Billie Green. Vivera fand ich persönlich deutlich besser, wie die Bates mal sangen: „Billie Green is not my Lover“ - oder so
).
Wenns morgen regnet, ist er schuld, er hat seinen Teller nicht leergegessen
Für mich gabs nur die vegetarischen Saucen mit noch etwas Oliven und Parmigianoflakes drüber:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier gab es gegrillte Hühnerschenkel in Sojasauce, Ahornsirup und Orangensaft.
Dazu gab es Karotten-Orangen-Salat mit Sonnenblumenkerne und grüner Salat mit Tomaten 🍅
Salate sind alle aufgegessen und das Fleisch reicht auch noch für morgen 😂
-
zufällig bei den Nachbarn vorbeigelaufen und shwups saß ich mit am Tisch.
Es gab: Rinderbratwurst, Lendchen und Pommes. (hab dann ne Kiste Bier dazu spendiert)
(da ich derzeit Rücken hab, hat der Junior die Kiste geholt -> ich glaub den stell ich an
)
ich war aber nicht alleine Gast:
-
Heute gab es vegane Nuggets und Spiralpommes
-
Spiegeleier auf getoasteten Toastbrot mit einer Mayo-Sriratcha sosse
-
-
Bei uns wurden heute Burger gegrillt.... Schön mit Käse überschmolzen, dazu krosse Baconscheiben... Lecker...
-
Heute soll es voraussichtlich auch Burger geben weil ich die ganz gut mit einer Hand zubereiten kann. Wobei mir eigentlich eher der Sinn nach was gesünderem steht, meine Haut meldet schon eine leichte Überdosis Schokolade
Falls ihr Ideen habt was man so einhändig kochen kann: her damit!
-
Heute soll es voraussichtlich auch Burger geben weil ich die ganz gut mit einer Hand zubereiten kann. Wobei mir eigentlich eher der Sinn nach was gesünderem steht, meine Haut meldet schon eine leichte Überdosis Schokolade
Falls ihr Ideen habt was man so einhändig kochen kann: her damit!
-
-
Ich schwanke noch, was ich mache. Hab so ein paar Reste, die weg müssen. Vielleicht wirds ein spontanes Curry, Mal kucken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!