Ich wünsch mir...
-
-
Hallo ihr lieben
.......
Die Bilder sollten für das Thema geschossen werden, also keine Bilder aus eurem Archiv. Dementsprechend wäre es auch wichtig, Themen zu wählen, die realistisch umsetzbar sind. Fliegenpilz im Mai könnte zum Beispiel etwas schwierig werden.
Die Qualität der Bilder ist egal. Ob Kamera - oder Handybild - mit oder ohne Hund auf dem Foto... völlig euch überlassen. Hauptsache das Bild gefällt euch und ihr hattet Spaß beim knipsen. Ihr könnt die Bilder auch nach Herzenslust bearbeiten, Collagen erstellen etc. Hauptsache es passt zum Thema.
Falls Interesse besteht, würde ich am Sonntag das erste Thema bekanntgeben. :)
Bin zwar nicht Waldhörnchen aber ich habs mal zitiert.....und eigentlich schon so verstanden, dass wir nur extra für den Thread geschossene Bilder einstellen sollten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dann nehme ich meines zurück, daas ist schon älter.
-
Ja.. Bitte nur aktuell für die Challenge geschlossene Bilder.
Vielleicht wäre es gut, dass bei jedem neuen Thema noch mal mit dazu zu schreiben.
-
Ach blöd, entschuldigt bitte, dass habe ich völlig vergessen
-
Ach blöd, entschuldigt bitte, dass habe ich völlig vergessen
...und ich hab mich schon gewundert, als ich deine Bilder gestern gesehen hab, wieviel deine Bande schläft.....und wie oft sie die Stellung und den Platz wechseln
-
-
Okay hier dann aktuelle von Montag
-
Mein Foto war praktisch eine Liveaufnahme. Ansonsten hätte ich auch noch viele lustige Fotos von Schlafpositionen.
-
Von gerade eben, Schmusepudel
Gestern Abend
-
-
völlig entspannt
Klötenhund
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!