Ich wünsch mir...
-
-
Hab ja deswegen nicht als erster gepostet . Und ich denke, Bilder vom gleichen Tag könnten doch erlaubt sein
Du warst auch nicht gemeint, war nur so eine allgemeine Überlegung
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ne,ich war gemeint.Da das Bild vom Vormittag am Strand war.Deshalb ist ja auch der verwirrt Smiley drunter.
-
Stöckchen vorm ertrinken retten...
4c35f1f4a557.jpg5f798c.jpg8609d7abd0ecb5f94bfbb45.jpg65c3b4aea771db3b5a.jpg
-
Das kenn ich, wenn man ansonsten mit Wasser nichts zu tun haben will, aber die Stöcke und Bälle müssen gerettet werden.
-
Heute in der Mittagspause am/im Kanal...
-
-
Ja, natürlich kommts anders als man plant....eigentlich wollt ich die Tage an den Weitsee fahren um für diesen Thread Fotos zu machen - wird leider nix, da mein Mann andere Pläne hat. War ich halt nur am Röthelbach und am Weiher....auch Wasser - leider sind die Fotos alle nicht ganz scharf geworden
-
Haben wir schon ein neues Thema?
-
Bitte bei jedem neuen Thema kopieren:
Neues Thema: Natur pur
Bilder müssen für die Challenge geknipst werden, keine Archivfotos. Der erste der ein Bild zum Thema postet, bestimmt am nächsten Sonntag das neue Thema. Sollte der Themenersteller als erstes ein Bild posten, bestimmt der Zweitposter das neue Thema.
-
Natur pur, frisch geknipst, der Ausblick von meiner Terrasse, Wald und noch mal Wald
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!