Ich wünsch mir...
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Verwunschenen Pfarrgarten durch den wir allmorgendlich streifen und die märkische Pampa. Allen einen schönen Feiertag heute in der Natur.
-
-
-
-
-
-
mööp...mehr als ein paar Fotos von heute extra für den Thread gemacht kann ich noch nicht anbieten....das Wetter ist immer noch nicht so, wie ich es gern hätte um weiter raus zu fahren.....möööp...
aber die Tage...solls ja auch bei uns mal Sonne haben ....dann kommen sicherlich noch mehr!
-
-
Ich glaub ich muss ein neues Thema bestimmen oder?
Bitte bei jedem neuen Thema kopieren:
Neues Thema: Ruten
(Ich hätte ja fast schwänze geschrieben, aber wer weiß, was da für Bilder kommen )
Bilder müssen für die Challenge geknipst werden, keine Archivfotos. Der erste der ein Bild zum Thema postet, bestimmt am nächsten Sonntag das neue Thema. Sollte der Themenersteller als erstes ein Bild posten, bestimmt der Zweitposter das neue Thema.
-
Boah.....ich glaub ich hab jetzt ungefähr 39284792 x versucht, brauchbare Schwa....äh...Rutenfotos vom Ben zu schiessen..... .....ehrlich, ich hatte gar nicht aufm Schirm, dass das Dings dauernd in Bewegung ist......und Ben hat jetzt nen Hau weg....der wusste gar nicht wie ihm geschieht...sonst knips ich ihn doch immer eher von vorne und jedes mal wenn ich seinen Wedel in der Linse hat, hat er sich umgedreht.... ...bin ihm fast durch den ganzen Garten nachgespiket und schliesslich hab ich ihn drinnen ins Platz legen müssen... aber ein paar sind was geworden...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!