Ich wünsch mir...
-
-
Ich hatte auch so meine Schwierigkeiten, ich bin fast den ganzen Spaziergang mit gezückter Handykamera dicht hinter Trixie gelaufen und nur eines ist einigermaßen etwas geworden
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
theos Pürzel mit Fähnchen. Ich bin immer in Versuchung, da ne Brille drauszusetzen, wenn der Pürzel steht, dann würd er sicher aussehen wie jemand/etwas mit laufender Nase 😁
-
Ich hatte auch so meine Schwierigkeiten, ich bin fast den ganzen Spaziergang mit gezückter Handykamera dicht hinter Trixie gelaufen
"Entschuldigen Sie, WAS machen Sie da?"
"Ich versuche ein schwanzbild von meinem Hund fürs Internet zu machen"
" "
-
So, jetzt hats mich erwischt...neuestes Hobby: Schwanzfotographie....geht tatsächlich wenn er beim Schnüffeln ist leichter....es sei denn, er bemerkt, dass ich schon wieder sein Heck fotographiere....
-
-
theos Pürzel mit Fähnchen. Ich bin immer in Versuchung, da ne Brille drauszusetzen, wenn der Pürzel steht
So?
-
theos Pürzel mit Fähnchen. Ich bin immer in Versuchung, da ne Brille drauszusetzen, wenn der Pürzel steht
So?
Jaaaaaa
-
-
-
Nennt man das beim beagle nicht "antenne"? 😁
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!