Ich wünsch mir...
-
-
Waldhörnchen ich glaube du bist dran 😊
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich wünsch mir:
Fotos von euren Hobbys
Und bitte dran denken:
Bilder müssen für die Challenge geknipst werden, keine Archivfotos. Der erste der ein Bild zum Thema postet, bestimmt am nächsten Sonntag das neue Thema. Sollte der Themenersteller als erstes ein Bild posten, bestimmt der Zweitposter das neue Thema.
-
Also ich muss ja wirklich sagen, dass dieser kleine Hosenscheisser mein Hobby ist.
-
Eines meiner Hobbies: 3D-Druck und Malen
Aktuelle Arbeit ist diese Dame hier (das Design stammt aus thingiverse):
-
meine beiden Hobbies in einem Bild, fotografieren und stricken :)
-
-
Eijeijeijei.....diesmal habt ihr mich echt bös erwischt...ich komm die Woche kaum dazu, wenigstens eines meiner Hobbys live und in Farbe für diesen Thread zu fotographieren.....aber ich hatte grad eben die Idee! Also - ein paar meiner Hobbys extra für diesen Thread in Szene gesetzt......
Musik und Musik machen....mach ich mitterlweile viel zu selten:
Bergwandern, Bergsteigen, Klettern - Quasi mit der Muttermilch eingeimpft bekommen - liegt bei uns in der Familie in den Genen:
Erklärt sich fast von selber: Mantrailing. Wuuuhaaaa!
Auch ein Hobby der ganzen Familie: Mittelalterfeste, Märkte ect. Eine meiner Gewandungen:
Und eine kleine Auswahl von einem meiner lieblings-drinnen-Hobbys: Lesen, Bücher, Schmöckern.....
So das wars. So einen groben Überblick hab ich gelierfert - und tatsächlich alle ganz frisch extra für diesen Thread geknipst!
-
Mir ist aufgefallen, dass ich doch recht viele Hobbys habe... daher nur die aktuellsten.
Was immer aktuell ist: Lesen. Ich habe auch extra nur das kleine, ordentliche Bücherregal fotografiert.
Anju verwöhnen ist auch ein ganz großes Hobby
Und aktuell mache ich viel Makramee. Hier zum Beispiel für meine Pflanzen, die auch mein Hobby sind..
Oder ich mache Pflanzen aus Makramee...
Ich freue mich schon auf das neue Thema von Anabanana
-
Ich wünsche mir...passend zum Wetter
Planschfotos. Euro Hunde im Wasser mit dem liebsten Wasserspielzeug
-
@Waldhörnchen.....Ich liebe Pflanzen....und ich liebe Makrameee. Nur habe ich selbst keine Zeit dazu ....Seer schön deine Kunstwerke. Für die Pflanzen jaaaa. Für Makramee leider nicht.
-
Ganz kleines OT
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!