Ich wünsch mir...
-
-
Ich wünsche mir...passend zum Wetter
Planschfotos. Euro Hunde im Wasser mit dem liebsten Wasserspielzeug
Sie sind sich gegenseitig das liebste Wasserspielzeug....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich wünsche mir...passend zum Wetter
Planschfotos. Euro Hunde im Wasser mit dem liebsten Wasserspielzeug
Ich korrigiere noch mal kurz.
Bitte bei jedem neuen Thema mit einfügen:
Ich wünsch mir:
Planschfotos. Eure Hunde im Wasser mit dem liebsten Wasserspielzeug
Und bitte dran denken:
Bilder müssen für die Challenge geknipst werden, keine Archivfotos. Der erste der ein Bild zum Thema postet, bestimmt am nächsten Sonntag das neue Thema. Sollte der Themenersteller als erstes ein Bild posten, bestimmt der Zweitposter das neue Thema.
-
Oh sorry Bilder sind von letzter Woche... kann sie leider nicht mehr entfernen. Dann bitte ignorieren.
-
ALso: Lieblingsspielzeug fürs Wasser im Wasser mit Hund.....ok, grad eben im Garten entstanden:
Bens Tauchring im Wasserschaff
jaaaa....er hat ihn rausgeholt!
-
Schade, ausser mir hat leider keiner mehr ein Foto gemacht. Aber dadurch darf ich mir was wünschen - freut mich sehr!
Ich wünsch mir von euch viele Fotos von: .............Natur Pur!......
Landschaftsschutzgebiete als Panorama, kleinste Minibiotope in Macroaufnahme, der Blumentopf auf dem Balkon, der als Bieneweide angelegt ist, die liebevoll hergerichtete Vogel/Insektentränke, die Ecke im Garten, in der Brennesseln und co wuchern dürfen, Hummeln oder Bienen auf einer Blüte oder den Elch, dem ihr draussen beim spazieren gehen begegnet...ganz egal, ob Landschaft, Pflanzen, Insekten oder Tiere - nur möglichst naturnah sollte es sein
Und bitte dran denken:
Bilder müssen für die Challenge geknipst werden, keine Archivfotos. Der erste der ein Bild zum Thema postet, bestimmt am nächsten Sonntag das neue Thema. Sollte der Themenersteller als erstes ein Bild posten, bestimmt der Zweitposter das neue Thema.
-
-
-
-
Gerade frisch fotografiert. Oben ist ein Ausschnitt von unserer Bienenweide. Unten unser Teich
-
Gestern habe ich zum ersten mal eine Blindschleiche gesehen.
Auf dem Rückweg vom Waldsee
-
Ein seltener Gast im Garten, hab mich so gefreut
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!