Ich wünsch mir...
-
-
Von heute Vormittag, keine Frühstücksrunde - Naturschutzgebiet Lödensee/Mittersee/Weitsee
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Es ist Sonntag!
Für die nächste Woche wünsche ich mir: ein Entspannungs-Foto
Einen Ort, eine Aktivität, ein Ding etc etc was euch beim Entspannen hilft und wo ihr so richtig runterfahren könnt ☺️
(Hund(e) darf/dürfen natürlich auch gern mit drauf sein, wenn’s passt)
Und bitte dran denken:
Bilder müssen für die Challenge geknipst werden, keine Archivfotos. Der erste der ein Bild zum Thema postet, bestimmt am nächsten Sonntag das neue Thema. Sollte der Themenersteller als erstes ein Bild posten, bestimmt der Zweitposter das neue Thema.
-
-
Da genau da hab ich gerade noch entspannt...bis ich das Foto gemacht hab...aber gleich sitz ich da wieder...
-
-
-
Buch und Tee wären hier auch ein heißer Tipp gewesen. Oder meine Badewanne. Oder der letzte Teich in unserem Dörfchen, morgens, wenn ich gerade den Reiher aufschrecke. Oder mein Häkel- oder Bastelzeug. Oder Backergebnisse.
Ich habe mich für die Briefbeschwerersammlung neben meinem Bett entschieden. Wenn mal wirklich alles zu viel war und ich ganz viel Ruhe brauche, schnappe ich mir Tee und Buch, verkrümel mich ins Bett und mache die Festbeleuchtung bei den Briefbeschwerern an, poliere sie bei der Gelegenheit gleich und gucke sie mir an. Sue wirken auf mich aus der Zeit genommen und das macht mich auch ruhiger
-
Neues Thema: Summervibes
Diese Woche solls um eure schönsten Sommerbilder gehen. Was gehört für euch zum Sommer? Wie und womit verbringt ihr am liebsten die heißen Tage?
Und bitte dran denken:
Bilder müssen für die Challenge geknipst werden, keine Archivfotos. Der erste der ein Bild zum Thema postet, bestimmt am nächsten Sonntag das neue Thema. Sollte der Themenersteller als erstes ein Bild posten, bestimmt der Zweitposter das neue Thema.
-
-
hunde und Wasser, was gibt's schöneres im Sommer als die Hitze am See oder Fluss auszusitzen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!