Ich wünsch mir...
-
-
Dickere Kumpels als meinen Sohn und den Ben gibbet hier ned....extra grade aufgenommen, vor 4 Minuten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Ohhh das ist unser Thema. Tonks und Vilda sind BFFs, seit Vilda hier eingezogen ist. So richtig Arsch auf Eimer
-
-
Menne und Blume, immer zusammen <3 Inklusive Pfötchen halten
-
-
Ich wünsch mir....Bilder von allem, was euch zum Thema Fenster einfällt....Einblicke, Ausblicke, Durchblicke...
Und bitte dran denken:
Bilder müssen für die Challenge geknipst werden, keine Archivfotos. Der erste der ein Bild zum Thema postet, bestimmt am nächsten Sonntag das neue Thema. Sollte der Themenersteller als erstes ein Bild posten, bestimmt der Zweitposter das neue Thema.
-
-
Heute sind Fenster und drumherum viel schöner (und sauberer )
-
Ich ziehe wieder Briefbeschwerer heran. Da gibts Versionen mit Fenstern - glatte Flächen, die in die Kugel geschnitten und poliert sind, durch die man das Innenleben ohne den Lupeneffekt sehen kann:
Den Letzten nochmal in klein, weil ich das Foto dahinter so toll finde. Und Fotos sind ja auch irgendwie Fenster in die Vergangenheit
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!