Ich wünsch mir...
-
-
Momo hat sich ihre Belohnung fürs Modeln mal wieder selbst geholt .
Pasta Duo - Grillgemüse in scharfer Tomatensauce und Pilzrahmsauce (Sommersteinpilze, Hainbuchenröhrlinge und junge Ziegenlippen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Neues thema:
Wandern, paddeln, joggen- outdooraction!
Und bitte dran denken:
Bilder müssen für die Challenge geknipst werden, keine Archivfotos. Der erste der ein Bild zum Thema postet, bestimmt am nächsten Sonntag das neue Thema. Sollte der Themenersteller als erstes ein Bild posten, bestimmt der Zweitposter das neue Thema.
-
Päuschen beim Wandern - Orrrrrrginalverkorkt von Nicky und Ben und vor ungefähr 3 Stunden aufgenommen Auf "der schönen Aussicht" in der Nähe vom Rudersburger See auf dem Schmugglerweg Ettenhausen-Kössen.
-
Diese Woche war hier tatsächlich gar nichts mit Outdooraction. Entweder es war viel zu heiß, zu schwül oder es hat geregnet in Strömen. Was dazwischen gab es irgendwie nicht. Wir haben nur das nötigste gemacht und uns dann wieder zuhause verkrochen, wo man es einigermaßen aushalten konnte.
Ich will jetzt endlich Herbst!
-
-
Ja dann.....dann schlag ich mal ein neues Thema vor..
...ich wünsch mir "chillige Fotos"
Von Orten, wo ihr gerne chillt, von euch beim chillen, von euren oder wilden Tieren beim chillen....ganz egal - chillig müssen sie sein!
Und bitte dran denken:
Bilder müssen für die Challenge geknipst werden, keine Archivfotos. Der erste der ein Bild zum Thema postet, bestimmt am nächsten Sonntag das neue Thema. Sollte der Themenersteller als erstes ein Bild posten, bestimmt der Zweitposter das neue Thema.
-
-
-
Ich hatte gestern Abend aktuelle Bilder gemacht, dann aber den Thread nicht gefunden...
-
Diesmal muss ich ein Zweites einstellen .....von grade eben....echt, chilliger gehts nicht...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!