Ich wünsch mir...
-
-
Gebt mir noch ne halbe Stunde. Bin noch unterwegs
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Neues Thema: Sonnenaufgang/Sonnenuntergang
Und bitte dran denken:
Bilder müssen für die Challenge geknipst werden, keine Archivfotos. Der erste der ein Bild zum Thema postet, bestimmt am nächsten Sonntag das neue Thema. Sollte der Themenersteller als erstes ein Bild posten, bestimmt der Zweitposter das neue Thema
-
Mist, Sonnenaufgang verpasst 🥱😴
-
Sonnenuntergang (mit und ohne Pudel)
-
Oh wie schön!!!
....hier geht die Sonne derzeit nicht auf und nicht unter....es regnet ohne Unterlass....
-
-
Einen schönen Sonntag zusammen!
Für diese Woche:
Bücher/Filme/Serien/Podcasts!
Was findet ihr spannend, entspannend, lustig, schön, doof, erstaunlich,…?
Wer möchte auch gerne mit Foto vom Ort des Geschehens (hier zB oft das Sofa oder ein chillier Ort beim Spazieren gehen)
Und bitte dran denken:
Bilder müssen für die Challenge geknipst werden, keine Archivfotos. Der erste der ein Bild zum Thema postet, bestimmt am nächsten Sonntag das neue Thema. Sollte der Themenersteller als erstes ein Bild posten, bestimmt der Zweitposter das neue Thema
-
Ich schaue mir gerade ganz entspannt ein Live-Unterhaltungsprogramm an: Dancing Queen (und King) reloaded. Nur für mich
-
Hörbuch, bin sehr zufrieden :)
Einen schönen Samstag Abend noch 🤗
-
Okayyy - bevor ich es vergesse: Einen schönen Sonntag für Euch. Das neue Thema ist:
Glück ist …
Und bitte dran denken:
-
Glück ist....dreckig aber happy nach dem Sonntagmorgengassi durch Wald und Wiese nach Hause zu kommen und dann einen Kaffee auf der Terrasse zu trinken.
Und bitte dran denken:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!