Ich wünsch mir...
-
-
Glück ist ....den Kerlen im Garten beim rumtollen zu zugucken 🤩
Und bitte dran denken:
Bilder müssen für die Challenge geknipst werden, keine Archivfotos. Der erste der ein Bild zum Thema postet, bestimmt am nächsten Sonntag das neue Thema. Sollte der Themenersteller als erstes ein Bild posten, bestimmt der Zweitposter das neue Thema
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Glück ist
Wenn der Garten so schön grünt, die Kürbisse wachsen, der mangold steht und die Äpfel Reifen.
auch die auberginen kommen, noch sehen sie aus wie kleine mini Bananen
-
Mit dem Junggemüse die Ruhe und den Frieden des Abends genießen und sich dabei ganz aufeinander verlassen können
-
-
Glück ist…
Wenn man mit lädiertem Knie auf dem Weg bleiben muss und mitten am Wegrand steht das:
-
-
Urlaub mit Lilly.
-
Und hier unser neues Thema:
Zeigt mir euren Lieblingsbaum auf eurer Gassistrecke.
Und bitte dran denken:
Bilder müssen für die Challenge geknipst werden, keine Archivfotos. Der erste der ein Bild zum Thema postet, bestimmt am nächsten Sonntag das neue Thema. Sollte der Themenersteller als erstes ein Bild posten, bestimmt der Zweitposter das neue Thema
-
-
Mammut-Bäume in der GRUGA.
So riesig und man schaut hinauf bis in den Himmel.
-
Ich liebe die alte Eiche am Feldweg...und Kalle liebt sie auch, weil da wachsen manchmal Leckerlis aus der Rinde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!