Ich wünsch mir...
-
-
Unsere Halloween-Deko ist rudimentär (gehts eigentlich noch jemandem so, dass er dauernd anndie Band denkt und „Helloween“ schreiben will?)
Es ist jetzt keine Überraschung, dass ich darauf mit einem lauten "Ja! Hier!" Antworte🤘 ist ja auch klar, schließlich haben die eines der besten Lieder der Musikgeschichte geschrieben. Und ich weiß, du weißt, welches ich meine😊
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe nur was durch eine KI App erstellt, zählt das auch?
-
Welche KI hast du genommen?
-
Ich habe nur was durch eine KI App erstellt, zählt das auch?
Boah ist das toll. Wie geht das?
-
Es ist jetzt keine Überraschung, dass ich darauf mit einem lauten "Ja! Hier!" Antworte🤘 ist ja auch klar, schließlich haben die eines der besten Lieder der Musikgeschichte geschrieben. Und ich weiß, du weißt, welches ich meine😊
Ups - ich müsste raten (Gestehe ja: Bin Fan der Keeper 1 und „Halloween“)
-
-
Ups - ich müsste raten (Gestehe ja: Bin Fan der Keeper 1 und „Halloween“)
I want Out😊
Vielfach gecovert und doch unerreicht.
Keeper ist auch supergeil👍👍👍
-
Ab in den Musikthread
-
Mit entweder über den Browser eingeben „Bing Create…“
Oder im AppStore (Apple): „Bing… Diskutiere KI…“
-
Mit entweder über den Browser eingeben „Bing Create…“
Oder im AppStore (Apple): „Bing… Diskutiere KI…“
Danke, du hast mir grade sehr weitergeholfen!
-
Hey...danke....der Bing Creator ist ja mal ein nettes Spielzeug...und darum diesesmal ausnahmsweise auch mal ein "bearbeitetes Foto":
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!