Ich wünsch mir...
-
-
Sorry, ich hatte zwar schon eine Idee, aber kam eben erst zum Posten...
Dann poste sie nächsten Sonntag anstelle von mir
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich wünsche mir:
Kürbis! 🎃
Hunde/Menschenfutter, Rezepte, Reste eurer Halloween Deko, Herbstfelder, Farbe.... seid kreativ!
Bilder müssen für die Challenge geknipst werden, keine Archivfotos. Der erste der ein Bild zum Thema postet, bestimmt am nächsten Sonntag das neue Thema. Sollte der Themenersteller als erstes ein Bild posten, bestimmt der Zweitposter das neue Thema
-
Anju bedankt sich ganz herzlich für das neue Thema. Sie findet die Idee sehr sehr gut.
-
Da ist jetzt jemand sehr sehr glücklich.
f874db56.jpgc4ce458ed8afcc15a7fc.jpg7e8f566f.jpg05a449ce72be7774ad44a34c.jpg
-
-
-
Entschuldigt. Ich war gestern den ganzen Tag unterwegs und heute ist ein Tag zum wegwerfen...
Ich wünsche mir: Die letzten herbstlichen Tage
Bilder müssen für die Challenge geknipst werden, keine Archivfotos. Der erste der ein Bild zum Thema postet, bestimmt am nächsten Sonntag das neue Thema. Sollte der Themenersteller als erstes ein Bild posten, bestimmt der Zweitposter das neue Thema
-
-
Die Temperaturen haben mir das passende Bild zum Thema geliefert
-
-
Ich wünsche mir: was dir ein Lächeln ins Gesicht zaubert
(egal ob mit Fell oder ohne, warm oder kalt, essbar oder nicht, drinnen oder draußen...)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!