Ich wünsch mir...
-
-
Ich wünsche mir: was dir ein Lächeln ins Gesicht zaubert
(egal ob mit Fell oder ohne, warm oder kalt, essbar oder nicht, drinnen oder draußen...)
Unser Naturpark, der schönste Ort um die Batterien aufzuladen und um mit einem Lächeln nach Hause zu gehen 😏
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Noch schnell zum alten Thema: wenn er so viel Spaß hat, dass die "crazy eyes" rauskommen
-
Ich hoffe es ist jetzt richtig, dass ich poste 😊
Ich wünsche mir: eine Reflektion/Spiegelbild
Bilder müssen für die Challenge geknipst werden, keine Archivfotos. Der erste der ein Bild zum Thema postet, bestimmt am nächsten Sonntag das neue Thema. Sollte der Themenersteller als erstes ein Bild posten, bestimmt der Zweitposter das neue Thema
-
Oh, das ist ja leider etwas untergegangen...
Vielleicht kommen diese Woche ja ein paar Bilder zum Thema zusammen.:)
-
-
-
Dann darfst du auch direkt ein neues Thema bestimmen. :)
-
Dann gebe ich als neues Thema: Lesezeiten.
Bilder müssen für die Challenge geknipst werden, keine Archivfotos. Der erste der ein Bild zum Thema postet, bestimmt am nächsten Sonntag das neue Thema. Sollte der Themenersteller als erstes ein Bild posten, bestimmt der Zweitposter das neue Thema.
-
Lesezeiten... morgens, mittags, abends? Am liebsten rund um die Uhr... sofern das Buch spannend ist.
Witzigerweise lese ich aktuell sogar ein Buch über Zeitenwandler.
-
-
Ich wünsche mir ein Foto, von der schönsten Stelle auf eurer liebsten Wanderroute, Gassistrecke oder Spazierweg. :)
Bilder müssen für die Challenge geknipst werden, keine Archivfotos. Der erste der ein Bild zum Thema postet, bestimmt am nächsten Sonntag das neue Thema. Sollte der Themenersteller als erstes ein Bild posten, bestimmt der Zweitposter das neue Thema.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!