Ich wünsch mir...
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier ist es gerade schwierig mit aktuellen Fotos von der schönsten Stelle, weil der Winterzauber weg ist und Feuchtigkeit sowie Räumarbeiten wegen Sturmschäden eine graubraune Moorlandschaft hinterlassen haben.
Aber da ich gerade wieder daran übe, frühmorgendliche Aufregung zu regulieren, hab ich wenigstens stimmungsvolles Morgenlicht gekriegt .
Ich mag diesen Teich besonders gerne, weil dort alles ist, was Hund braucht - Wasser, Wiesen, Wald. Und meine heißgeliebte Wiese mit Hainbuchenröhrlingen ist in der Nähe. Und es wirkt dort immer ruhig und friedlich, außer wenn geangelt wird:
-
AikasDosenöffner wir brauchen ein neues Thema. :)
-
Oh,ja.Sorry!
Ich hätte gerne Hund mit seinem Lieblingsfutter.
ZitatBilder müssen für die Challenge geknipst werden, keine Archivfotos. Der erste der ein Bild zum Thema postet, bestimmt am nächsten Sonntag das neue Thema. Sollte der Themenersteller als erstes ein Bild posten, bestimmt der Zweitposter das neue Thema
-
Oh - ich muss Kuchen backen.
-
-
-
Momo und Lilly sagen danke fürs Thema
Momo hat ja als Lieblingsessen „alles“ und „viel davon.“ Passt nicht in meine iPad Kamera.
Lilly lebt und stirbt für Kuchen. Süßes allgemein, ganz besonders Kuchen. Also haben fürs Foto heute die Hunde den Rest Jam Roly Poly mit Sahne bekommen, nicht ich:
-
Neues Thema: Mystische Wälder
(Ihr könnt eure Bilder auch gerne bearbeiten, damit der Wald mystischer wirkt :) )Bilder müssen für die Challenge geknipst werden, keine Archivfotos. Der erste der ein Bild zum Thema postet, bestimmt am nächsten Sonntag das neue Thema. Sollte der Themenersteller als erstes ein Bild posten, bestimmt der Zweitposter das neue Thema
-
Ich schubse hier mal hoch.. :)
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!