Ich wünsch mir...
-
-
Einem armen läufigen Hundekind beim Scheren die Private Parts mit offenzulegen wird mit Liebesentzug nicht unter 2 Minuten bestraft
Bilder müssen für die Challenge geknipst werden, keine Archivfotos. Der erste, der ein Bild zum Thema postet, bestimmt am nächsten Sonntag das neue Thema. Sollte der Themenersteller als erstes ein Bild posten, bestimmt der Zweitposter das neue Thema
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich wollte echt nicht schon wieder was von meiner Tochter posten, musste aber über diese Haare hier einfach lachen
-
Gibts ein neues Thema?
-
Ui - sorry - wegen Osterurlaub vergessen
Das Thema, passend zum Tag: Herumalberei
Bilder müssen für die Challenge geknipst werden, keine Archivfotos. Der erste, der ein Bild zum Thema postet, bestimmt am nächsten Sonntag das neue Thema. Sollte der Themenersteller als erstes ein Bild posten, bestimmt der Zweitposter das neue Thema
Liebe
-
Von gerade eben, der kleine hund macht quatsch, ich bitte ihn kurz still zu halten bei seiner herumalberei
-
-
-
Neues thema:
Zunge
-
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!