Ich wünsch mir...
-
-
Wir haben bisher leider keine Äpfel draußen erwischt. Und mit Futterspielis - gefüllt absoluter Favorit - bekomme ich kein gutes Foto hin, weil drinnen und mit Wuselpudel. Also das Drittliebste (draußen erbeutete Schätze sind interessanter als Spielis ohne Futter drinnen:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und kaum hatte ich es geschrieben …
Kennt noch jemand diesen Gesichtsausdruck? Der da sagt: „Los, komm, kick ihn, damit ich
hinterherrennenihn mir schnappen und damit wegdüsen kann, wenn Dein Fuß gerade in der Luft hängt? Weil ich bin nämlich jünger und schneller als Du“ -
-
-
Trixie und Anton, da war sie allerdings nicht in Spiellaune
-
-
-
Upsi, ja.. Tatsache.
Ich wünsche mir noch blühende Blumen 🌻
Bilder müssen für die Challenge geknipst werden, keine Archivfotos. Der erste, der ein Bild zum Thema postet, bestimmt am nächsten Sonntag das neue Thema. Sollte der Themenersteller als erstes ein Bild posten, bestimmt der Zweitposter das neue Thema
-
Die Blumen stehen bei uns auf der Terrasse und blühen noch so schon, hat mir meine Freundin zum Geburtstag geschenkt
-
Gemeiner Natternkopf - heute beim Spaziergang fotografiert.
-
Es gibt ja noch kein neues Thema. Aber ich möchte gern den Regenbogen von heute morgen mit euch teilen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!