Ich wünsch mir...
-
-
Rechts ist meiner, ich habe ihn von meinem Sohn und seiner Freundin bekommen, den linken hat mein Mann von mir bekommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bin ein bisschen spät dran...
Ich wünsche mir: Weihnachtlich dekorierte Häuser
Bilder müssen für die Challenge geknipst werden, keine Archivfotos. Der erste, der ein Bild zum Thema postet, bestimmt am nächsten Sonntag das neue Thema. Sollte der Themenersteller als erstes ein Bild posten, bestimmt der Zweitposter das neue Thema.
-
zählt dass? Ich habe vorhin im Wald gefunden (und sind märchen nicht auch irgendwie weihnachtlich?)
-
Ja, zählt :)
-
Gerade extra für diesen Thread aus dem Auto gemacht. Ob das gefällt, bleibt jedem selbst überlassen
-
-
Ich wünsche mir
Alltagsdinge rangezoomt
Bilder müssen für die Challenge geknipst werden, keine Archivfotos. Der erste, der ein Bild zum Thema postet, bestimmt am nächsten Sonntag das neue Thema. Sollte der Themenersteller als erstes ein Bild posten, bestimmt der Zweitposter das neue Thema.
-
-
-
-
Ich wünsche mir...
Weihnachtsbäume
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!