London und Hund - Insider Tipps?
-
-
Nach GB kommen Hunde nur in den Frachtraum. Hab zumindest nichts anderes gefunden. Egal wie klein und leicht. Immer Frachtraum
Und da gehen auch nicht alle Flughäfen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vielleicht lieber ein anderes Flugreiseziel suchen?
-
Falls du eine Möglichkeit findest deine kleinen Hunde in der Flugzeugkabine mit zu nehmen würde ich die gerne wissen. Unsere Cauli wiegt ja auch nur 3.5 kg und außer Eurotunnel mit Auto haben wir noch keine gute Möglichkeit gefunden.
-
Oh OK wow danke für den Hinweis . Hatten bis jetzt nur nach Airlines geguckt die Hunde generell erlauben (sind ja auch nicht alle). Aber das es da nach England nochmal extra Regelungen gibt ist ja richtig wild 😵
-
Ryanair, Laudamotion, Easyjet fallen mir auf auf die Schnelle ein die keine Hunde transportieren.
-
-
Zuletzt geschaut wegen Einreise Flugzleugkabine kleiner Hund haben wir vor ca 2 Jahren, evtl hat sich ja in der Zwischenzeit was geändert.
-
-
Ich war zwar nie mit eignen Hund in London aber 2 mal bei Gastfamilien mit Hund. Ich empfand London allerdings als wahnsinnig Hundeunfreundlich. Vielleicht war es auch nur mein empfinden aber gefühlt waren Hunde echt überall verboten sodass auch der Gastfamilien hund meist nur den eignen Garten bzw. Ne runde um den betonierten Block sah. Hier waren sogar 2 schöne Parks in der Wohngegend beide komplettes hundeverbot
-
https://www.eurowings.com/de/faq/fluege-buchen/tiere.html
unter Punkt Flüge nach GB und Irland steht: (denke das ist dann bei allen Fluggesellschaften so)
Flüge nach Großbritannien und Irland
Aufgrund der lokalen Einreisebestimmungen können wir leider keine Beförderung von Tieren auf den Flügen von und nach Großbritannien und Irland anbieten.
-
(denke das ist dann bei allen Fluggesellschaften so)
Lufhansa und British Airways nehmen von D aus Hunde mit mit Zielflughafen London Heathrow. Allerdings, wie alle anderen Airlines nach UK, nur in der Box im Frachtraum.
Zudem muss man noch ein bisschen mehr vorsorgen als in anderen Ländern, zusätzlich zur Tollwutimpfung, gültigem Pass, etc. muss vorher eine Wurmkur in einem bestimmten Zeitfenster gemacht werden.
Ich würd's mir, und meinem Hund, kneifen oder alternativ via Eurotunnel einreisen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!