London und Hund - Insider Tipps?

• Ich war letztes Wochenende mit Flynn in England. Wir sind dur den Tunnel gefahren. Was anderen kam für mich gerade mit Hund nicht in Frage. Es ist zwar teuer, aber ansonsten kein Problem. An den Terminals gibt es sogar kleine Hundesusläufe. Ansonsten genug Möglichkeiten zum lösen.

Wir waren zur Crufts, haben jetzt nicht so viel gesehen. Unser Hotel lag an der Autobahn. Wir haben für drei Nächte insgesamt 15 Euro pro Hund gezahlt. Warwick war der nächste Ort. Dort waren eir einmal im Park,wo es viele freilaufende Hunde gab.

London würde ich gerne mal hin. Aber mit Hunde? Für mich gibt es manche Städte, wo ich mir nicht vorstellen kann mit Hund hin zu fahren. London und Rom gehören dazu. Meine kennen Städte. Wir waren letztes Jahr in Antwerpen, Brügge, Gent, Salzburg, Wien, Regensburg, Posen, Hameln und keine Ahnung wo.

• Meine Hunde sind ja klein, die können schon überall mit wo es für größere Hunde sicher zu eng / stressig / unschön wäre. Die kommen dann in ne Tasche / auf den Arm und gut ist.

Aber wir können nur mit dem Flugzeug anreisen, Auto ist leider keine Option :dizzy_face: . Und in den Frachtraum, neee das tue ich meinen Hunden nicht an. Echt blöd das die da solche komischen Regelungen haben.

Sehr schade, da müssen wir mal sehe wo wir ansonsten hin fliegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!