Worte können nicht ausdrücken, wie sehr du schon jetzt fehlst…

  • Ich drück euch ganz fest und schick euch viel Kraft für die nächste Zeit. Mach’s gut Sammy, komm gut über die Regenbogenbrücke und grüß meinen Brausebär und alle anderen.die hier so schmerzlich vermisst werden.


  • Vielen vielen lieben Dank für eure Anteilnahme. :hugging_face:


    Wie ich in meinem anderen Thread erzählt habe, hat sich Sammys Herzproblematik innerhalb eineinhalb Tagen rasant verschlechtert.


    Wir haben uns für Sammy entschieden, keine weiteren Untersuchungen mehr machen zu lassen. Ich hab es irgendwie vormittags schon gefühlt, dass die Zeit gekommen ist, konnte es mir zu Beginn aber nicht eingestehen irgendwie.


    Nachmittags kam dann auf Etappen die Familie um sich zu verabschieden, bis dann abends nur noch unsere kleine Familie zusammen war. Wir haben es uns gemütlich gemacht und noch viel gekuschelt.


    Gegen 20:30 kam dann die Ärztin und hat Sammy in ganz ruhigen und friedlichen Rahmen einschlafen lassen. Wenn es nicht so blöd klingen würde, würde ich fast sagen es war schön (?)… ich kann es nicht beschreiben.

    Er sah einfach so zufrieden aus.


    Heute haben wir ihn bei uns im Garten alle zusammen beerdigt und einen Apfelbaum gepflanzt, weil er Äpfel so mochte.

    Momentan müssen wir den Baum noch mit Steinen und Zaun vor den Hühnern schützen. Sobald sie aber nicht mehr im ganzen Garten laufen dürfen, säen wir dort Wiese mit Wildblumen zusammen mit den Kindern.


    Ich kann’s noch gar nicht richtig begreifen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!