Jessy 25.05.2005 - 20.03.2021
-
-
Heute vor 2 Jahren musste ich meine erste große Liebe, meine Lehrmeisterin, meine beste Freundin, meine Jessy gehen lassen.
Ende Juli 2005 habe ich dich zum ersten Mal gesehen, du hattest keinen schönen Start ins Leben, kamst von einer Vermehrerin und kanntest nichts. Ich hab dich gesehen und wusste, dich muss ich mitnehmen. Du seist ein Mali-BorderColli-Ridgeback Mix, ich hatte keine Ahnung was das heißt, aber es war mir auch egal, ich war schon verliebt in dich.
Am ersten Abend bist du auf meinen Schoß gehüpft, hast dich eingekringelt und bist auf mir eingeschlafen. Es war das einzige Mal, bis zu deinem Tod, wo du freiwillig auf mir gelegen bist.
Du warst so ein schlimmer Welpe, ein Babyraptor der alles zerstört hat, was ihm unter die Zähne kam (Brillen, Fliesenboden, die Couch, Fernbedienungen ect.) Mit meiner Mutter hast du 1 Stunde abfangen gespielt, bis ich heimgekommen bin. Du hattest so viel Angst vor allem möglichen und wir haben so lange gebraucht um unseren Weg zu finden. Ich hatte mir das alles anders vorgestellt, dachte ich könnte dich überall hin mitnehmen und ich würde das schon alles hinkriegen. Ich bin regelmäßig verzweifelt, habe durch dich gelernt, was Demut bedeutet, durfte miterleben was es heißt, wie man gemeinsam Lösungen findet und das nicht immer alles nach Plan verläuft.
Wir haben nochmal richtig schöne Fotos machen lassen, es hat mir so viel bedeutet.
[url=https://abload.de/image.php?img=197e1006-fb63-48ac-93bbfho.jpg]
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
was für eine schöne Liebeserklärung. Jessy muss eine wunderbare Hündin gewesen sein
-
was für eine schöne Liebeserklärung. Jessy muss eine wunderbare Hündin gewesen sein
Sie war wundervoll <3 sie fehlt noch immer an jeder Ecke und es vergeht kein Tag, an dem ich sie nicht vermisse
-
Ich hatte auch so eine tolle Gefährtin, meine Bondi. Sie kam aus Rumänien und ich durfte sie 10 Jahre lang begleiten, voriges Jahr im April ging sie mit 12 Jahren in die Ewigkeit. Wir werden sie wiederfinden, Du Deine Jessy und ich meine Bondi und die anderen - bisher - 5 Engelchen. Weil Liebe unvergänglich ist.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!